Guestbook

Herzlich Willkommen auf der Forenseite "Tierischer Treffpunkt"

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier findet ihr ein modern gestaltetes Forum, in dem sich freundliche Mitglieder über eine Vielzahl von Themen und Erfahrungen austauschen und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen..


Leider ist dieses Forum nur für registrierte Nutzer einsehbar,


...doch habt ihr ab sofort die Möglichkeit, uns im Bereich des Gästeforums (Menüpunkt oben links) eine Nachricht zu hinterlassen, ohne euch dafür registrieren zu müssen.


Konnten wir euer Interesse wecken? Dann hinterlasst uns gerne einen Eintrag im Gästeforum. Ihr möchtet mehr als nur einen Gästebeitrag verfassen? Dann registriert euch gerne noch heute im Forum..


Nur so könnt ihr in den vollen Genuss unseres Forums kommen und auf eine Vielzahl von Beiträgen und Bildern zugreifen..


Wenn euch unser Forum gefällt, würden wir uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen..


Euer Team Tierischer Treffpunkt

  • Liebe Grüße

    Hobby-Treffpunkt sagt hallo
    ..../),,,,,``´´,,,,,/).............
    ......./O.´´´´´´´´´/O..............
    ....../....^...........^.....}........
    ....(.....0...........0.....).......
    .......====O ====__.........
    (_|_|_)...o./.....(_|_|_).....
    ____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
    _____@@___@@_______@@_________@@@______
    _____@@@@@@_______@@__________@________
    _____@@___@@_______@@____________________
    ____@@@__@@@_____@@@_________@__ __

    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

    ¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.
    Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute
    nicht,
    schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erstmal es gelesen
    dann weißt du: Ich bin da gewesen.
    ¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den Füßen,
    denn ich muss jetzt weiterdüsen..



    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem schönem Forum...

    https://hobby-treffpunkt.net/

    Unsere Topliste für deutschsprachige Foren & Toplisten https://hobby-treffpunkt.net/topliste/

    Als Tierfreund spricht mich der Forentitel "Tierischer Treffpunkt" an.


    Da man sich als Gast aber keinen Überblick über das Forum verschaffen kann, kommt eine Registrierung für mich nicht in Frage.


    Weshalb gibt man Gästen keinen Lesezugriff?


    Lieber Tierfreund,


    danke für deine Nachricht :)

    Wir geben hier keinen Inhalt öffentlich frei, da uns die Privatsphäre von unseren Usern sehr wichtig ist. Bei uns werden viele Themen die alle Tiere betreffen besprochen/Ideen ausgetauscht/Tipps gegeben oder auch einfach mal über das Wetter gesprochen ;)

    Du bist herzlich eingeladen dich bei uns anzumelden und dir dann einen Überblick über das Forum zu machen.


    Liebe Grüße

    Das Team Tierischer Treffpunkt :paw_prints:

    This guestbook entry has already been 1 times edited, the last was Floh ()

    Ich bin durch das WoltLab Forum aufmerksam geworden...


    Da ich Tiere mag und wir zwei Katzen besitzen, könnte dieses Forum für mich durchaus interessant sein.


    Doch wenn man Gästen grundsätzlich keine Leserechte einräumt, kommt für mich eine Registrierung nicht in Frage. Schließlich möchte ich mich vorab informieren und abschätzen können ob für mich eine Registrierung sinnvoll ist oder nicht.


    In meinem Forum haben Gäste keine Schreib- aber Leserechte für die meisten Foren. Auf diese Weise können sich Gäste einen grundlegenden Einblick verschaffen und sich ggf. registrieren.



    Schade...


    Hallo Webmark,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Das Team, welches hinter dieser Website steckt, ist stehts bemüht unseren Mitgliedern größt mögliche Privatsphäre zu bieten, die man in einem Forum haben kann.


    Wir hier sind nicht festgefahren was die Themen angeht sondern sind sehr vielseitig aufgestellt, was auch schon mal Themen betrifft die eben nicht für jeden einsehbar sein sollen, es könnte aber durchaus passieren das einige Beiträge in Bereiche rutschen könnten, die nicht für das Internet bestimmt waren.


    Aufgrund dieser Tatsache halten wir das Forum relativ geschlossen.


    Durch eine Registrierung hier im Forum hast du ja keinerlei Nachteile und für den Fall das wir eben nicht deinem Schema entsprechen

    kannst du ja jederzeit das Forum wieder verlassen.


    Wir vom Team Tierischer Treffpunkt würden uns sehr freuen wenn du deine Meinung uns gegenüber änderst und uns eine Chance

    gibst, dir zu beweisen das wir ein wirklich lohnenswertes Forum sind.


    Das Team Tierischer Treffpunkt :paw_prints:

    This guestbook entry has already been 1 times edited, the last was Floh ()

    Wie schon meine Vorschreiber es genannt haben - keine Info - keine Registrierung - und größtmögliche Privatsphäre ist für mich eine reine Ausrede. :thumbdown:

    Wie schon meine Vorschreiber es genannt haben - keine Info - keine Registrierung - und größtmögliche Privatsphäre ist für mich eine reine Ausrede. :thumbdown:


    Hallo Photoeditor.


    Vielen Dank für deine Kritik, welche wir zum Anlass genommen haben um auf deinen Gäste Eintrag zu antworten.


    Es aber doch so das wir einen kleinen Auszug aus unserer Community in Form von Vorschaubildern hier im Gäste-Forum eingebunden haben.

    So das sich ein interessierter Nutzer sehr wohl ein Bild machen kann.


    Da Inhalte von Themen jedoch mehr oder weniger einem ständigen Wechsel unterliegen ist das natürlich kein aktuelles Abbild unserer Community

    aber der Nutzer erhält eine grobe Vorstellung von dem was sich hier so abspielt bzw was unser Hauptaugenmerk ist.


    Jedoch werden wir hier unsere Einstellung zu diesem Thema nicht ändern, da es auch jede Menge Nutzer gibt, die uns zu unserer Einstellung recht geben und sehr gerne bei uns im Forum aktiv sind.


    Schade finde ich allerdings das du es als "Ausrede" hinstellst das wir versuchen die Privatsphäre unserer Mitglieder weitgehend zu schützen, wofür unsere Mitglieder uns sehr dankbar sind.


    Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen sich hier anzumelden oder eben auch nicht.


    In diesem Sinne wünschen wir dir bei der Suche nach einem Forum welches deinen Vorstellungen zusagt weiterhin viel Erfolg.


    Viele Grüße


    Das Team "Tierischer Treffpunkt" :paw_prints:

    This guestbook entry has already been 2 times edited, the last was Floh ()

    Hallo,

    mir wurde diese Seite empfohlen und würde gerne mal mein Glück versuchen, bin aber noch nicht bis zur Registrierung durchgedrungen. Mal sehen ob´s heute noch klappt

    Ich verstehe gerade nicht warum man sich darüber aufregt, dass man als Gast keine Beiträge lesen kann.

    Zumal es hier bestimmt ne Menge Private Bilder geben wird von den Fellnasen und deren Besitzer.

    Ich finde es schonmal soweit Mühevoll erstellt und absolut verlockend für Ambitionierte Haustier Besitzer.


    Falls ich mir noch ein Schnüffler oder Nager zulegen sollte, dann werdet ihr es sicherlich hier sehen. ;)

    LG und alles Gute.


    Hallo Rick,


    vielen Dank für deine lieben Grüße.


    Wir freuen uns sehr, dass dir die ersten "Einblicke" in unser Forum gefallen haben und bedanken uns vielmals für dein Verständnis, dass man bei uns nur als registrierter Benutzer mitlesen kann.

    Es ist uns wichtig unseren Mitgliedern einen geschützen Bereich bieten zu können, in dem sie sich "offen" über eventuelle Probleme, Sorgen, Ängste aber auch über freudige Ereignisse und Begebenheiten austauschen können.

    Da wir gerne schöne, lustige aber auch emotionale Momente mit unseren tierischen Begleitern via Foto und Video miteinander "teilen", ist es uns umso wichtiger, dass diese nicht durch außenstehende Leser eingesehen werden können.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch irgendwann als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürften. Viele Grüße und alles Gute wünscht dir


    Das Team "Tierischer Treffpunkt" :paw_prints:

    This guestbook entry has already been 1 times edited, the last was Floh ()

    Ich schreibe hier nicht als Gast, sondern als Mitglied dieses Forums und kann nur jedem empfehlen, sich hier zu registrieren.

    Ich bin erst seit vier Tagen angemeldet und fühle mich wohl, das dürfte auch erklären, warum ich schon über 100 Beiträge geschrieben habe. :)


    An alle, die sich hier im Gästeforum mokieren, dass man als Gast nichts sieht: Meldet euch doch einfach an, stellt euch vor und dann wird euer Account freigeschaltet.

    Wem es (wider Erwarten) doch nicht gefällt, der lässt sich einfach löschen "und fertig ist das Gartenhäuschen". :P

    Mal ganz abgesehen davon, dass Google und andere Suchmaschinen hier keinerlei Inhalt indexieren können und Gäste keinen Einblick in teilweise schon recht persönliche Beiträge, Fotos und Videos haben.

    Das hat doch auch in Bezug auf die (alberne) DSGVO nur Vorteile.



    Viele Grüße, Kreuzhorst